FAQs zur Tchibo Aktion

Wie funktioniert der Bestellprozess?

Bestellung

  • Um das Dachzelt zu bestellen, müssen Sie dieses zunächst in den Warenkorb legen.
  • Das entsprechende Moskitonetz und der kostenfreie Versand werden Ihnen im Checkout automatisch beigefügt.
  • Anschließend wird Ihnen der Checkout-Bereich angezeigt. Hier können Sie Ihre Daten hinterlegen, die wir für die Auslösung Ihrer Bestellung benötigen.
  • Anschließend werden Sie zur Auswahl Ihres gewünschten Zahlungsmittels weitergeleitet.
  • Nach der Eingabe der entsprechenden Daten können Sie im nächsten Schritt Ihre Bestellung überprüfen.
  • Abschließend lösen Sie Ihre Bestellung über den Button "Zahlungspflichtig bestellen" aus. Daraufhin bekommen Sie an Ihre hinterlegte E-Mail Adresse eine Bestellbestätigung sowie eine Rechnung von uns geschickt.

Wie funktioniert die Anlieferung der Bestellung?

Die Anlieferung Ihres Dachzeltes erfolgt innerhalb von 2-3 Werktagen per Spedition. Sobald das Dachzelt verschickt wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Vor der Anlieferung erhalten Sie zudem eine Benachrichtigung durch die Spedition Dachser. Dies dient der genauen Abstimmung des Liefertermins.

Welche Kontaktmöglichkeiten habe ich?

Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung, der Anlieferung oder sonstige Anliegen?

Dann steht Ihnen unser Kundenservice Team jederzeit zur Verfügung:

Service-Hotline:

+49 (0)4202 9919444

Servicezeiten:

Mo. - Fr.: 09:00 - 17:00

Sa.: 10:00 - 15:00

E-Mail

service@roofspace.de

Alternativ können Sie auch das unten aufgeführte Kontaktformular oder den Live-Chat nutzen, wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen!